[CrossoverOffice] Photoshop 7

C

cheza

Jungspund
Tja...

Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief auch alles glatt. Doch sobald ich Photoshop gestartet habe und z.B. mit dem Pinsel einen Strich ziehen will (also irgend eine !KREIS!bewegung mache) dann friert das Programm ein und "taut erst wieder nach loslassen der linken Maustaste auf". Anstelle der von mir gefahrenen Strecke sehe ich dann die direkte Verbindung vom "Anfangspunkt bis zum Endpunkt" (also eine gerade Linie)!

Außerdem läuft PS7 ziemlich lahm was eigentlich auch nicht sein sollte (XP3000+, 2048 DDR, GF4ti4600 128MB).

Falls jemand Rat hat warum das so ist, und was ich denn dagegen tun könnte dann pls posten. Wine habe ich die aktuellste Version.

cya cheza
 
Hoppsa... hatte ich gar nicht erwähnt >_<!

Debian Sarge 3.1 Unstable
KDE 3.4.1
Kernel 2.6.8-2-386

cya cheza
 
Was hast du jetzt genau ? Wine oder Crossover Office ?

Da gibts nähmlich nen kleinen Unterschied
 
hmm.. ne.. habe schon Crossover Office, dachte aber das Crossover Office auf meiner installierten WINE version aufbaut... (deshalb die angabe vonwegen -> neueste wine version installiert)!

cya cheza
 
Zurück
Oben