Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das prog rnutergeladen. da war ne setup drin die hab ich ausgeführt. alles wurde installiert ich hab neu gestartet und wo hat er mir das jetzt hingespeichert?
dann ist sie normal in /usr/bin!
tipp doch einfach mal den befehl (welcher eigentlich?) in eine konsole ein, das wird schon funzen!
da wirds sicher irgendwo ne README oder INSTALL geben...
Start-/Stop-Scripte bei RH Linux 7 (ehemals .../rc.d/S99 .../K99: Wie kann ich bei RH Lin 7 Autostart-/stop-Scripte laufen lassen ? Bei älteren Versionen konnte ich unter /etc/rc.d oder .../rc2.d eine S99 bzw. K99...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...
Hilfe für ein shell script: Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer Digitalkamera auf den...
LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf dem Portal...
Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase: Das freie soziale Netzwerk Okuna, das als Openbook gestartet war, tritt in die Beta-Phase ein. Damit wurden auch 1.000 neue Mitglieder von der Warteliste...