Creol Photopaint

cmk

cmk

Benutzertitel:
Hmf


habe das prog rnutergeladen. da war ne setup drin die hab ich ausgeführt. alles wurde installiert ich hab neu gestartet und wo hat er mir das jetzt hingespeichert?
 
cmk

cmk

Benutzertitel:
hab corel gefunden aber wo isn die ausführbare datei?
 

Anhänge

  • bildschirmphoto2.png
    bildschirmphoto2.png
    78,5 KB · Aufrufe: 19
thorus

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
dann ist sie normal in /usr/bin!
tipp doch einfach mal den befehl (welcher eigentlich?) in eine konsole ein, das wird schon funzen!
da wirds sicher irgendwo ne README oder INSTALL geben...

cu
thorus
 
tomvomland

tomvomland

Tripel-As
Ich kenn das Programm ja nicht, aber das scheint ja unter wine zu laufen.
Such unter /usr/lib/corel doch mal nach *.exe - Dateien.

Wenn welche da sind kannst Du die mit "wine proggi.exe" starten

cu
tom
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Was war es denn fuer ein Paketformat? RPM oder ein Installer ?

Oder ein Windozeprog?
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
OK, kann sein, dass sich Files in /usr/local/bin befinden?

Manche Installproggies tun da die Files rein
 
S

Sid

Grünschnabel
wenn es die version ist die ich hatte einfach in einer console eintippen: "photopaint" dann rennt das schon...


wenn dann sehen willst wo das programm ist:
locate photopaint oder whereis photopaint
 

Ähnliche Themen

Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Spielen unter Linux: DXVK 1.9.2 reduziert CPU-Overhead in DirectX-Spielen (2. Update)

Spielen unter Linux: DXVK 1.9.2 reduziert CPU-Overhead in DirectX-Spielen (Update)

Spielen unter Linux: DXVK 1.9.2 reduziert CPU-Overhead in DirectX-Spielen

Oben