Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Irgendwie finde ich nix brauchbares!

Kennt von euch jemand ein gutes CD-Coverdruckprogramm, welches unter Linux läuft?
Es braucht kein komplexes Teil sein. Einfach was, wo ich ein Bild in einen Rahmen laden kann um es dann in der richtigen Größe auf Papier ausdrucken kann. Ähnlich CoverPrinter unter win (wer' s kennt!?).
Wenn mehr dran ist, ist ja auch gut.
Kover ist irgendwie Müll. Die Zeit hätten die Entwickler besser in sinnvollere Arbeit gesteckt!
Und irgendwie wollen die Progs, die ich unter win habe nicht mit wine laufen. (Und da will ich ja eben von weg!)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Das ist 'ne gute Idee!
Habe schon mal drüber nachgedacht, wollte es mir aber "einfacher" machen. Einfacher als da im link beschrieben geht's aber kaum.
Thanx!:D

(Gleich Premiere anschmeissen! *sabber* Fuuuuuuußball!);)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Bei mir ists schon an !

Ich kann mich für kein Spiel entscheiden .. werd wohl Konferenz gucken :)

Kannst ja dann mal im IRC vorbeischauen :)

Vieleicht schalt ich ab und zu mal nach Dortmund und Schalke :)

(Scheiß Bayern .. hoffentlich verlieren Sie heute *g*)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Schalke hat sich gelohnt! Verdienter Sieg!
Und BSE09 hat sich auch gelohnt, schön verloren! :D
Bayern verliert aber erst morgen!:]
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Server-Monitoring mit RRDTool

Oben