Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

Diskutiere Cover-Printer für Linux/KDE/etc.??? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Irgendwie finde ich nix brauchbares! Kennt von euch jemand ein gutes CD-Coverdruckprogramm, welches unter Linux läuft? Es braucht kein...

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwie finde ich nix brauchbares!

    Kennt von euch jemand ein gutes CD-Coverdruckprogramm, welches unter Linux läuft?
    Es braucht kein komplexes Teil sein. Einfach was, wo ich ein Bild in einen Rahmen laden kann um es dann in der richtigen Größe auf Papier ausdrucken kann. Ähnlich CoverPrinter unter win (wer' s kennt!?).
    Wenn mehr dran ist, ist ja auch gut.
    Kover ist irgendwie Müll. Die Zeit hätten die Entwickler besser in sinnvollere Arbeit gesteckt!
    Und irgendwie wollen die Progs, die ich unter win habe nicht mit wine laufen. (Und da will ich ja eben von weg!)
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das ist 'ne gute Idee!
    Habe schon mal drüber nachgedacht, wollte es mir aber "einfacher" machen. Einfacher als da im link beschrieben geht's aber kaum.
    Thanx!:D

    (Gleich Premiere anschmeissen! *sabber* Fuuuuuuußball!);)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bei mir ists schon an !

    Ich kann mich für kein Spiel entscheiden .. werd wohl Konferenz gucken :)

    Kannst ja dann mal im IRC vorbeischauen :)

    Vieleicht schalt ich ab und zu mal nach Dortmund und Schalke :)

    (Scheiß Bayern .. hoffentlich verlieren Sie heute *g*)
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schalke hat sich gelohnt! Verdienter Sieg!
    Und BSE09 hat sich auch gelohnt, schön verloren! :D
    Bayern verliert aber erst morgen!:]
     
Thema:

Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

Die Seite wird geladen...

Cover-Printer für Linux/KDE/etc.??? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...