Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux

Diskutiere Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Vertraut man dem Änderungslog der aktuellen Version von »Counter-Strike: Global Offensive«, dann sollte der Online-Taktik-Shooter bereits in Kürze...

1. #1 newsbot, 11.09.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Vertraut man dem Änderungslog der aktuellen Version von »Counter-Strike: Global Offensive«, dann sollte der Online-Taktik-Shooter bereits in Kürze auch unter Linux spielbar sein. Entsprechende Erweiterungen sind schon teilweise eingeflossen.

Weiterlesen...

Thema:

Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux - Ähnliche Themen

1. »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

»Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt: Wie Valve in seinem Blog bekannt gab, steht jetzt auch der Ableger von Counter-Strike, Condition Zero, Interessenten unter Linux zum Bezug bereit....
  2. »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt

»Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt: Nachdem Valve bereits das klassische Counter-Strike und das Grundspiel »Half Life« für Linux veröffentlichte, folgt nun auch der grafisch...
  3. Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt: Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...
  4. Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6: hi. hab schon des öfteren den umstieg von windows auf linux versucht. bin allerdings jedesmal beim starten von counter-strike 1.6 gescheitert....
  5. counter-strike unter wine - pc freeze

counter-strike unter wine - pc freeze: Hi, hab heute mein System neu aufgesetzt und bin soeben auf das erste Problem gestoßen, das ich nicht gleich Lösen konnte. Ich habe Steam nach...