Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Univention Corporate Server 4.4-2 freigegeben: Der Linux-Distributor Univention hat die zweite Aktualisierung seiner Unternehmens-Linux-Distribution Univention Corporate Server (UCS) 4.4 veröffentlicht...
Univention Corporate Server 4.4.1 freigegeben: Der Linux-Distributor Univention hat die erste Aktualisierung seiner Unternehmens-Linux-Distribution Univention Corporate Server (UCS) 4.4 veröffentlicht...
Samba Server mangling: Ich nutze Ubuntu mit dem neusten Version von Samba dieser soll als Server im Netz fungieren.
Da noch alte Programme die 8.3 Namen benötigen habe ich das...
rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern: Hallo, ich bin Newbie und habe mit rsync bisher noch nichts zu tun gehabt. Folgende Situation:
Ich habe bei Hosting Unternehmen A einen Server A (Centos 7...
Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung): Wir sind mit ELITEDOMAINS Provider für .de Domains und kommen an den Punkt eine eigene DNS Infrastruktur aufbauen zu wollen.
Bisher haben wir keine eigenen...