Console OS: Android für den Desktop

Diskutiere Console OS: Android für den Desktop im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ein neues Projekt will Android ohne jegliche Emulation auf auserwählte x86-Systeme bringen. Dazu sucht das Team nach Geldgebern, die im Zuge einer...

1. #1 newsbot, 16.06.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ein neues Projekt will Android ohne jegliche Emulation auf auserwählte x86-Systeme bringen. Dazu sucht das Team nach Geldgebern, die im Zuge einer Kickstarter-Kampagne der Idee auch einen finanziellen Rückhalt geben. Knapp zwei Tage nach dem Start ist bereits die Hälfte der Summe zusammen.

Weiterlesen...

Thema:

Console OS: Android für den Desktop

Die Seite wird geladen...

Console OS: Android für den Desktop - Ähnliche Themen

1. Console OS bringt Android auf ausgewählte PCs und Windows-Tablets

Console OS bringt Android auf ausgewählte PCs und Windows-Tablets: Im August 2014 konnte die Kickstarter-Kampagne zu Console OS erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt ist ein erstes Developer Release erschienen...
  2. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  3. Serielle Console hängt nach einger Zeit

Serielle Console hängt nach einger Zeit: Hallo Unixboarder! Habe mal wieder ein Problem mit einer Box beim Provider, der mir nicht helfen kann oder will - grrrr. Ich kann...
  4. WAF-FLE ModSecurity Console 0.6.0rc2

WAF-FLE ModSecurity Console 0.6.0rc2: WAF-FLE is a console for ModSecurity. It allows modsec administrators to view and search events logged by mlogc or mlog2waffle. The dashboard...
  5. WAF-FLE ModSecurity Console 0.6.0rc1

WAF-FLE ModSecurity Console 0.6.0rc1: WAF-FLE is a console for ModSecurity. It allows modsec administrators to view and search events logged by mlogc or mlog2waffle. The dashboard...