Codeweavers CrossOver Plugin/Office

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Moin

Codeweaver hatt die Version 1.1 des CrossOver Plugins released.
Kann ich nur jedem empfehlen der ReaplPlayer 8 / Flash 6 / Media Player 6.4 unter Linux nutzen möchte.

Gruß Devilz
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
auch mal

testen werd *g*
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
MIt der 1.1er Version ist es sogar möglich Trillian unter Linux laufen zu lassen.

Läuft genial und dockt sogar im KDE Kicker unten an !

Sollte jeder mal getestet haben :)

Greetz Devil
 

MysticKnight

Mitglied
Beiträge
42
Habs auch getestet, aber ich frag mich wofür man das braucht *g* läuft doch alles mit Wine auch alles (Trillian z.B. hab ich getestet)

P.S.: Ich weiss dass das auf Wine basiert *g*

Grz Mystic
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Codeweavers hatt Wine aber speziell darauf optimiert !

Wine allein hatt ist leider noch sehr sehr buggi.

Zwar kann man mit Handarbeit noch einiges rausholen, doch erfahrungesgemäß lief Wine nie 100%ig.

CrossOver soll hat JEDEM Office und Windows Plugins ermöglichen !

Ganz einfach :)

greetz Devilz
 

MysticKnight

Mitglied
Beiträge
42
Klar, zu den Bugs kann ich nix sagen, dafür hab ich net lange genug getestet, aber man muss auch bedenken das CrossOver Plugin bzw. Office gemessen an den möglichkeiten schon etwas teuer sind
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
naja, da unter linux meist die plugins böse hinterherhinken, muß ich sagen ist der preis schon gerecht.
also grade web entwickler die NUR unter Linux entwickeln, kommen damit voll auf ihre kosten, denn unter Linux gibts (noch) KEIN FLASH6 !!!
Und Flash 6 hatt einige Features die im 5er Fehler !

und das ists dann doch manchmal wert !
 

MysticKnight

Mitglied
Beiträge
42
Sicher, da hast Du schon recht, ich denke nur das es für "normale" Nutzer eben nicht unbedingt so viel Wert ist. Im Professionellen Einsatz ist das natürlich was anderes, da sind aber auch 30 € eher Kleingeld was die Software-Kosten angeht.
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
deshalb ja .. *g*

... und der Otto-normal-benutzer der mit dem "Esel" zurecht kommt, kommt damit auch zurecht *fg*
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

xrandr: cant open display

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Neueste Themen

Oben