Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen

Diskutiere Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Intel hat das Projekt »Clear Containers« vorgestellt, das die Geschwindigkeit und Speichereffizienz von Containern mit der Sicherheit und...

1. #1 newsbot, 22.05.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Intel hat das Projekt »Clear Containers« vorgestellt, das die Geschwindigkeit und Speichereffizienz von Containern mit der Sicherheit und Isolation von virtuellen Maschinen verbinden will.

Weiterlesen...

Thema:

Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen

Die Seite wird geladen...

Clear Containers für effizientere virtuelle Maschinen - Ähnliche Themen

1. Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords

Asus iKVM/IPMI Backdoor / Cleartext Passwords: The Asus iKVM/IPMI implementation stores credentials in the clear, in a text file, and readable by the anonymous user which has a hardcoded...
  2. Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts

Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts: Tag Forum Da ich oft mit Windowsbenutzern Textdokumente austausche habe ich meinen Desktop auf die MS Fonts umgestellt und Openoffice auf 2.1...
  3. Shell-Script und Java in Verbindung mit ClearCase View

Shell-Script und Java in Verbindung mit ClearCase View: Hallo Leute, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem. Damit mein Java-Programm ordentlich laufen kann, muß vorher ein Dateisystem...
  4. postfix deferred queue clearen

postfix deferred queue clearen: Kann mir jemand sagen, wie ich die deferred queue clearen kann?
  5. Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben

Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben: Die Entwickler von LXC haben die Werkzeuge zur Verwaltung von Linux-Containern in der Version 1.1.0 veröffentlicht. Ein Jahr nach Version 1.0.0...