Citrix schließt sich Linux Foundation an

Diskutiere Citrix schließt sich Linux Foundation an im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes...

  1. #1 newsbot, 18.09.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes Mitglied.

    Weiterlesen...
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in der Art hat citrix übringens auch mit Microsoft : httX://www.v-alliance.de/

    :-)
     
Thema:

Citrix schließt sich Linux Foundation an

Die Seite wird geladen...

Citrix schließt sich Linux Foundation an - Ähnliche Themen

  1. Citrix-Icons

    Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Citrix XenApp Equivalent

    Citrix XenApp Equivalent: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung, bei der ich einzelne Apps im Netzwerk bereitstellen kann, etwas ala XenApp von Cirtrix. Gibt es...
  3. Citrix-Client killt FF

    Citrix-Client killt FF: Hallo, ich muss fuer meine Arbeit mit einem Citrix-Server kommunizieren. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist der Citrix ICA-Client (wenn es...
  4. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

    Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  5. Samba schließt kritische Sicherheitslücke

    Samba schließt kritische Sicherheitslücke: Nachdem das Samba-Team bereits vor drei Wochen eine Warnung vor einer kritischen Sicherheitslücke in der eigenen Software, aber auch in Windows,...