Citrix schließt sich Linux Foundation an

Diskutiere Citrix schließt sich Linux Foundation an im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes...

1. #1 newsbot, 18.09.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes Mitglied.

Weiterlesen...

2. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Sowas in der Art hat citrix übringens auch mit Microsoft : httX://www.v-alliance.de/

:-)

Thema:

Citrix schließt sich Linux Foundation an

Die Seite wird geladen...

Citrix schließt sich Linux Foundation an - Ähnliche Themen

1. Citrix-Icons

Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Citrix XenApp Equivalent

Citrix XenApp Equivalent: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung, bei der ich einzelne Apps im Netzwerk bereitstellen kann, etwas ala XenApp von Cirtrix. Gibt es...
  3. Citrix-Client killt FF

Citrix-Client killt FF: Hallo, ich muss fuer meine Arbeit mit einem Citrix-Server kommunizieren. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist der Citrix ICA-Client (wenn es...
  4. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  5. Samba schließt kritische Sicherheitslücke

Samba schließt kritische Sicherheitslücke: Nachdem das Samba-Team bereits vor drei Wochen eine Warnung vor einer kritischen Sicherheitslücke in der eigenen Software, aber auch in Windows,...