cifs
Diskutiere cifs im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, ich wünsche euch erstmal nen schönen Tag. ich bin neu hier und habe eine sehr dringeende Frage an euch. ich benutze einen...
Seite 1 von 2
Thema:
cifs
Die Seite wird geladen...
-
cifs - Ähnliche Themen
-
CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...
CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...: Guten Morgen, Mein Laptop (Linux-Mint 17.1, KDE) ist über LAN und router mit meinem PC (Linux-Debian-Wheezy) verbunden. Letzterer ist als PDC... -
Clonezilla mount cifs schlägt fehl
Clonezilla mount cifs schlägt fehl: Hallo liebe Gemeinde, ich verzweifle gerade hier an einem Problem. Ich nutze Clonezilla um Images von und auf PCs zu schieben. Nachdem der USB... -
CIFS Share Keep Alive?
CIFS Share Keep Alive?: Ich mounte von einem RedHat Server per mount.cifs eine CIFS Share von einem Windows Server. Funktioniert auch tadellos, aber wenn man den Mount... -
[RHEL] Mounten von cifs Share ohne Passwort
[RHEL] Mounten von cifs Share ohne Passwort: Ich hab hier einen RedHat 5.4 Server der in einer W2K3 Domäne hängt. Authentifizierung/Authorisierung erfolgt über Kerberos bzw. LDAP, was beides... -
cifs Bandbreite
cifs Bandbreite: Hallo, Ich habe ein Verzeichnis, welches auf einem entfernten Rechner im Netzwerk liegt, in der fstab folgendermaßen eingehängt....