CentOS 8 in ein bis zwei Monaten

Diskutiere CentOS 8 in ein bis zwei Monaten im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Team von CentOS arbeitet bereits seit zwei Monaten daran, CentOS 8 aus dem Quellcode von Red Hat Enterprise Linux 8 zu erstellen. Die...

1. #1 newsbot, 08.07.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das Team von CentOS arbeitet bereits seit zwei Monaten daran, CentOS 8 aus dem Quellcode von Red Hat Enterprise Linux 8 zu erstellen. Die Komplettierung der Arbeiten wird in ein bis zwei Monaten erwartet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 8 in ein bis zwei Monaten

Die Seite wird geladen...

CentOS 8 in ein bis zwei Monaten - Ähnliche Themen

1. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...
  2. CentOS 7.8 freigegeben

CentOS 7.8 freigegeben: Nachdem Red Hat vor über einem Monat das mittlerweile achte Update der hauseigenen Unternehmensdistribution veröffentlicht hat, bringt auch CentOS...
  3. CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination

CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination: System: Macbook (mojave) -> VM VirtualBox (6.1)-> CentOS-7 x86 64 DVD 1908 Tastatur ist deutsch, Spracheinstellung ist englisch Beschreibung: In...
  4. Centos PI Netzwerk Prio

Centos PI Netzwerk Prio: Hallo, ich habe meinen Raspberry PI an mein Draytek Modem via LAN angeschlossen. Ich möchte über die Wlan Verbindung CentOS Updaten. Nur leider...
  5. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden