CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes

Diskutiere CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, ich habe gerade auf einem Rechner CentOS 6 installiert. Nach dem Start von GDM ist jedoch kein Anmeldeformular zu sehen, sondern nur...

  1. #1 Gast123, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe gerade auf einem Rechner CentOS 6 installiert.
    Nach dem Start von GDM ist jedoch kein Anmeldeformular zu sehen, sondern nur der Hintergrund des Anmeldebildschirms.
    Ich kann ebenfalls den Cursor nach links aus dem Bild bewegen.
    Ich schätze daher, dass CentOS dort einen ersten virtuellen Bildschirm gestartet hat.
    Jedoch ist an dem Computer nur der eine Bildschirm angeschlossen.
    Wie kann ich nun bitte den ersten virtuellen Bildschirm deaktivieren und das Anmeldeformular auf dem physikalischen Bildschirm anzeigen lassen?
    Ich habe entsprechend ja nur die Konsole zur Hand.

    Danke euch,

    Schard

    Lösung: Die letzte Antwort auf der Seite http://unix.stackexchange.com/quest...ent-xorg-using-my-linux-laptops-display-panel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes

Die Seite wird geladen...

CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  2. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...