CentOS 5.5 & Kerio Webmail

Diskutiere CentOS 5.5 & Kerio Webmail im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar läuft unser CentOS und Kerio auf einem Citrix Xenserver. Der Speicherplatz für die Kerio Daten ist voll...

  1. #1 TripelM, 29.08.2012
    TripelM

    TripelM Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar läuft unser CentOS und Kerio auf einem Citrix Xenserver. Der Speicherplatz für die Kerio Daten
    ist voll und dieser soll nun erweitert werden. Also habe ich im XenCenter eine neue Disk hinzugefügt also sozusagen eine
    neue Festplatte (50GB). Jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich nun die Partition erweitern kann. Hier ein paar Eckdaten die zu erweiternde
    Partition hat das Filesystem ext3 und ist eine Linux Partition (20GB). Und wenn möglich im laufenden Betrieb :P

    mfg
     
Thema:

CentOS 5.5 & Kerio Webmail

Die Seite wird geladen...

CentOS 5.5 & Kerio Webmail - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  2. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...