CCux Linux 0.9.9 erschienen

Diskutiere CCux Linux 0.9.9 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nach zwei Jahren, die ohne neue Version vergingen, steht die deutsche Linux-Distribution CCux Linux in Version 0.9.9 bereit. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 04.08.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Nach zwei Jahren, die ohne neue Version vergingen, steht die deutsche Linux-Distribution CCux Linux in Version 0.9.9 bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. #2 Linthorul, 04.08.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage wurde ge'pro-linux't
     
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    bin ich ja mal gespannt. nach den Klausuren lad ich mir das mal in dei VM. Bin ja nicht der riesen RPM fan... aber mal sehen :D
     
Thema:

CCux Linux 0.9.9 erschienen

Die Seite wird geladen...

CCux Linux 0.9.9 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?

    Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?: http://ccux-linux.de/site/?newlang=deu Hört sich ja ganz gut an... Ich bin nur verunsichert da die Distri noch im beta Stadium ist. Hat jemand...
  2. Kennt jemand CCux Linux?

    Kennt jemand CCux Linux?: Hi, wollte nur mal fragen, ob jemand CCux Linux kennt und wie es so ist. Danke schon mal für die antwort.
  3. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  4. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  5. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?