CCux Linux 0.9.9 erschienen

Diskutiere CCux Linux 0.9.9 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nach zwei Jahren, die ohne neue Version vergingen, steht die deutsche Linux-Distribution CCux Linux in Version 0.9.9 bereit. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 04.08.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach zwei Jahren, die ohne neue Version vergingen, steht die deutsche Linux-Distribution CCux Linux in Version 0.9.9 bereit.

Weiterlesen...

2. #2 Linthorul, 04.08.2008
    Linthorul

Linthorul Arch Luxer

Die Homepage wurde ge'pro-linux't

3. Ticha

Ticha Linux Missionar

bin ich ja mal gespannt. nach den Klausuren lad ich mir das mal in dei VM. Bin ja nicht der riesen RPM fan... aber mal sehen :D

Thema:

CCux Linux 0.9.9 erschienen

Die Seite wird geladen...

CCux Linux 0.9.9 erschienen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?

Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?: http://ccux-linux.de/site/?newlang=deu Hört sich ja ganz gut an... Ich bin nur verunsichert da die Distri noch im beta Stadium ist. Hat jemand...
  2. Kennt jemand CCux Linux?

Kennt jemand CCux Linux?: Hi, wollte nur mal fragen, ob jemand CCux Linux kennt und wie es so ist. Danke schon mal für die antwort.
  3. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  4. Arch Linux Iso Image verifizieren

Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  5. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?