Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer

Diskutiere Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Brendan Eich, der bisher bei Mozilla als Technischer Leiter (CTO)fungierte, übernimmt die Rolle des Geschäftsführers (CEO). Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 25.03.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Brendan Eich, der bisher bei Mozilla als Technischer Leiter (CTO)fungierte, übernimmt die Rolle des Geschäftsführers (CEO).

    Weiterlesen...
     
Thema:

Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer

Die Seite wird geladen...

Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer - Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

    Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor: Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor....
  2. Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten

    Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten: Nach massiven Anfeindungen ist der erst vor elf Tagen neu ernannte Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten. Damit steht Mozilla erneut...
  3. Brendan Eich: Browser nicht vertrauenswürdig

    Brendan Eich: Browser nicht vertrauenswürdig: Brendan Eich und Andreas Gal von Mozilla warnen vor Hintertüren, die vom US-Geheimdienst in Browser eingebaut werden könnten. Mozilla Firefox sei...
  4. Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

    Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?: Hallo liebe community, ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object =...
  5. find Ausgabe in "Anführungszeichen"

    find Ausgabe in "Anführungszeichen": Hallo Unixboard-User, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Ich habe ein recht großes Script welches auch wunderbar funktioniert....