brauche KDM init script
Diskutiere brauche KDM init script im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo an alle ! Ich brauche von irgendeinem das init script für den KDM /etc/init.d/ (hier das brauch ich) -- hatte es ausversehen...
Thema:
brauche KDM init script
Die Seite wird geladen...
-
brauche KDM init script - Ähnliche Themen
-
FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen
FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer... -
Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe
Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie... -
Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"
Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"... -
1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts
1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht... -
awk Variable als regulären Ausdruck brauchen
awk Variable als regulären Ausdruck brauchen: Ich will in awk eine Variable als regulären Ausdruck brauchen. Das hat eigentlich soweit auch geklappt, nur wenn ich einen String mit einem...