»Borderlands 2« für Linux freigegeben

Diskutiere »Borderlands 2« für Linux freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Seit gestern können Spieler, die »Borderland 2« ihr eigen nennen, das Spiel auch unter Linux spielen. Ein entsprechender native Portierung steht...

1. #1 newsbot, 01.10.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Seit gestern können Spieler, die »Borderland 2« ihr eigen nennen, das Spiel auch unter Linux spielen. Ein entsprechender native Portierung steht allen »alten Hasen«, aber auch Neulingen unter Steam zum Bezug bereit.

Weiterlesen...

Thema:

»Borderlands 2« für Linux freigegeben

Die Seite wird geladen...

»Borderlands 2« für Linux freigegeben - Ähnliche Themen

1. »Borderlands: The Pre-Sequel«: Linux mit an Board

»Borderlands: The Pre-Sequel«: Linux mit an Board: Wie einem Schreiben von Take-Two Interactive Software an die Investoren des Unternehmens entnommen werden kann, wird mit »Borderlands: The...
  2. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  3. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  4. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  5. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...