Bootlaoder defekt
Diskutiere Bootlaoder defekt im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Aus platztgründen musste mein Red Hat 7.3 weichen. Leider ist aber der Bootloader auch mit drauf gegangen. Seitdem startet mein PC nicht mehr. Hab...
Seite 1 von 2
Thema:
Bootlaoder defekt
Die Seite wird geladen...
-
Bootlaoder defekt - Ähnliche Themen
-
Bootlaoder
Bootlaoder: was für einen Bootloader habt ihr eigentlich so drauf???? hab beim Red Hat 7.3 denn GRUB und der gefällt mir persönlich irgendwie besser wie der... -
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an: Die Entwickler der im Wesentlichen auf GNU Parted basierenden freien Live-Distribution zum Bearbeiten von Partitionen aller Art habe ihre... -
festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren
festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren: hallo zusammen, an meinen iomega-nas habe ich zusätzliche eine externe hd per usb angeschlossen. nun scheint es so zu sein, dass diese defekte... -
Defekte Festplatte löschen
Defekte Festplatte löschen: Hallo. Ich habe ein Notebook mit einer defekten Festplatte. Beim Start des Notebooks wird angezeigt das keine Partition gefunden wurde. Dieses... -
Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...
Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...: Hallo Forum, Ich habe hier eine Festplatte mit einer ungültigen Partition, an der sich schon ein "Experte" versucht hat, und es meiner Meinung...