bootfloppy unter windows erstellen

Diskutiere bootfloppy unter windows erstellen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; kann mir jemand sagen wie ich unter windows eine boot diskette für debian erstelle.

1. #1 pagesim, 03.02.2005
    pagesim

pagesim Gast

kann mir jemand sagen wie ich unter windows eine boot diskette für debian erstelle.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 03.02.2005
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

4. #3 pagesim, 03.02.2005
    pagesim

pagesim Gast

genau so was hab ich gesucht danke

Thema: bootfloppy unter windows erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootfloppy erstellen

Die Seite wird geladen...

bootfloppy unter windows erstellen - Ähnliche Themen

1. Grub Bootfloppy zum starten von Arch

Grub Bootfloppy zum starten von Arch: Hallo, Also erstmal als Einleitung, aber nicht unbedingt entscheidend: Auf meinem Homeserver lief bisher Arch. Nun hab ich aber neue...
  2. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  3. Tails 4.6 unterstützt U2F-Token

Tails 4.6 unterstützt U2F-Token: Tails 4.6 führt die Unterstützung für Universal-2nd-Factor Sicherheitstoken ein und schließt Sicherheitslücken des Vorgängers. Weiterlesen...
  4. VLC 3.0.10 unterstützt SMB2/3

VLC 3.0.10 unterstützt SMB2/3: VLC 3.0.10 unterstützt das Streaming lokaler SMB2/3-Shares und verbessert die Handhabung von DVDs. Zudem wurden diverse Sicherheitslücken...
  5. Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung

Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung: Yocto, eines der verbreitetsten eingebetteten Linux-Systeme, ist in Version 3.1 erschienen. Es ist die erste Ausgabe, die zwei Jahre statt einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden