Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*?

Diskutiere Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*? im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; hi zusammen, ich hab mal wieder nen problem ;) am wochenende habe ich nen upgrade auf OS X gemacht und am Donnerstag nen firmware update auf...

  1. yaver

    yaver Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ich hab mal wieder nen problem ;) am wochenende habe ich nen upgrade auf OS X gemacht und am Donnerstag nen firmware update auf meinem Handy.
    Mittlerweile ist es so das mein gerät zwar gefunden wird und die passwörter ausgetauscht werden, aber ab dann ist schicht im Schacht. es geht weder daten senden noch iSync oder adressbuch mit dem handy. Mal wirds nicht gefunden, mal heist es das diese funktion mit dem handy nicht geht.Vor dem Upgrade von osx gings fast ohne Probleme.
    Irgendwer ne idee (auser downgrade)?
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nicht wirklich.
    Wobei ich auch schon allerlei Ärger mit "unsupporteten" Handys unter OSX hatte ..
     
  3. #3 tsuribito, 06.06.2005
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Nicht unterstützte Geräte sind leider schlecht weil da scheinbar die Standards fehlen. Versuch mal nen paar der Tools von Versiontracker. Ich hatte mit einem(muss ich nochmal gucken wie des hiess) Erfolg und konnte mein Unsupported Motorola Gerät synchen und so weiter.
    Die scheinen teilweise toleranter zu sein.
     
  4. yaver

    yaver Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    werd ich gleich mal auf die Suche gehen.
    Ich bin eben nur irritiert weil es vorher so einfach ging denn sms schreibein via adressbuch is echt ne feine sache...
    Und bei nem freund von mir gehts auch ohne probs kann das auch am BT stick liegen?
     
  5. yaver

    yaver Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sooo hab mir mal PhoneManager runtergeladen allerdings das übliche problem, es verbindet erst zum handy (laut BT statusanzeige) aber dann meint er das er nicht zum handy verbinden kann... KA wieso ich schein da fast der einzige zu sein :(
     
Thema:

Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*? - Ähnliche Themen

  1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

    Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...