bin2iso meldet speicherzugriffsfehler

Diskutiere bin2iso meldet speicherzugriffsfehler im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all ich hab ein bin iso auf der windows hd liegen und wollte es nun in ein normales iso konvertieren bin2iso meldet nach gewisserzeit...

1. #1 Atomara, 24.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich hab ein bin iso auf der windows hd liegen und wollte es nun in ein normales iso konvertieren bin2iso meldet nach gewisserzeit jedoch einen Speicherzugriffsfehler

bash-2.05b$ bin2iso MP2_Play.cue /home/atomara/MP2_play.iso -i

Mar 24 2004, 19:59:02
    bin2iso V1.9b - Converts RAW format (.bin) files to ISO/WAV format
    Bob Doiron, ICQ#280251

Check for updates at http://users.andara.com/~doiron

Bin file will be truncated after each track created
    Note: Appending pregap data to end of audio tracks

MP2_PLAY-01.iso (618 Mb) - sectors 000000:316740 (offset 000000000:744974831)

Note: PreGap = 150 frames
    Converting (000000,316740) Mode1/2048 : Complete
    Renaming MP2_PLAY.BIN to MP2_PLAY-01.iso
    Speicherzugriffsfehler
    bash-2.05b$

Thema:

bin2iso meldet speicherzugriffsfehler

Die Seite wird geladen...

bin2iso meldet speicherzugriffsfehler - Ähnliche Themen

1. bin2iso

bin2iso: Hallo Ich wollte eine bin in eine iso konvertieren. 1# bin2iso Neue-Welt2.cue Neue-Welt2.iso Nov 29 2003, 22:01:03 bin2iso V1.9b -...
  2. FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne

FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne: Die Free Software Foundation hat ihre Winter-Spendenkampagne mit 542.000 US-Dollar und fast 500 neuen Mitgliedern abgeschlossen. Weiterlesen...
  3. Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder

Linux Foundation vermeldet fünf neue Mitglieder: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, hat fünf weitere Mitglieder aufgenommen. Es handelt sich dabei um kleinere...
  4. Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an

Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an: Die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, ist Medienberichten zufolge insolvent. Entsprechende Gerüchte über finanzielle...
  5. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden