.bin files mit cdrdao brennen?

A

Andre

Foren Gott
HI
hab ein paar bin files die ich gerne brennen würde...nur krieg ich einen fehler, aus dem ich nicht schlau werde...
k3b bringt übrigens das gleiche?!
syntax error at "EOF" missing { TrackDef CdText }

hat einer vileicht nen tip?
 
moonlook

moonlook

!alleswissenwollen!
Einen Tip für die Beseitigung des Fehlers habe ich leider nicht, aber wenns keine Video-CD`s sind oder andere Arten mit mehreren ISO-Teilen, kannst Du versuchen, die bin-files in iso-files umzuwandeln und dann ma zu mounten, anschauen und ev.zu brennen.
 
stargate

stargate

systemengineer[MOD]
mögliche fehler könnten die dateinamen sein,
teste dies doch mit xcdroast :]
 
devilz

devilz

Pro*phet
sein problem hätte sich schon gelöst !

er hatt das cue file gesaugt ... (also das Layout File ...)

damit gings !
 
moonlook

moonlook

!alleswissenwollen!
aso, ich dachte nicht, dass sich um bin/cue handelt, gibt ja auch welche ohne cue;)?(
 
A

Andre

Foren Gott
ja es lag am cue file....
manchmal gilt eben doch RTFM *g*
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

PostgreSQL und Spaltenalias

Brother DCP-115C und die PPD Files

Probleme mit dem Hostname

Externer MySQL Zugriff Problem

Oben