.bin files mit cdrdao brennen?

Diskutiere .bin files mit cdrdao brennen? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; HI hab ein paar bin files die ich gerne brennen würde...nur krieg ich einen fehler, aus dem ich nicht schlau werde... k3b bringt übrigens das...

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI
    hab ein paar bin files die ich gerne brennen würde...nur krieg ich einen fehler, aus dem ich nicht schlau werde...
    k3b bringt übrigens das gleiche?!
    syntax error at "EOF" missing { TrackDef CdText }

    hat einer vileicht nen tip?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 11.03.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Einen Tip für die Beseitigung des Fehlers habe ich leider nicht, aber wenns keine Video-CD`s sind oder andere Arten mit mehreren ISO-Teilen, kannst Du versuchen, die bin-files in iso-files umzuwandeln und dann ma zu mounten, anschauen und ev.zu brennen.
     
  4. #3 stargate, 11.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mögliche fehler könnten die dateinamen sein,
    teste dies doch mit xcdroast :]
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    sein problem hätte sich schon gelöst !

    er hatt das cue file gesaugt ... (also das Layout File ...)

    damit gings !
     
  6. #5 moonlook, 11.03.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    aso, ich dachte nicht, dass sich um bin/cue handelt, gibt ja auch welche ohne cue;)?(
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja es lag am cue file....
    manchmal gilt eben doch RTFM *g*
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.bin files mit cdrdao brennen?

Die Seite wird geladen...

.bin files mit cdrdao brennen? - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. Generate E-Mails with content on different files

    Generate E-Mails with content on different files: Hallo, ich nutze ein Script zur Random Erstellung von Passwörtenr für User. Die File sieht in etwa so aus.. user1:thepassword1...
  3. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

    Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  4. agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV

    agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV: Das freie Dokumentenverwaltungssystem »agorum core« wurde in Version 7.5 veröffentlicht. Das System enthält jetzt neben anderen Neuerungen...
  5. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

    Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...