Bilder ansehen

Diskutiere Bilder ansehen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; HI @ all ich suche eine software mit der man bilder in eine diashow setzen kann, da es bei suse zimlich lästig ist die bilder nach einander...

  1. #1 CoRnY23, 06.04.2007
    CoRnY23

    CoRnY23 Jungspund

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI @ all

    ich suche eine software mit der man bilder in eine diashow setzen kann, da es bei suse zimlich lästig ist die bilder nach einander aufzurufen
     
  2. #2 gropiuskalle, 06.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Gwenview zum Beispiel kann das.
     
  3. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Das ist sicher nicht von suse abhängig!

    Wenn Du KDE verwendest, klappt das mit kview.
    Bei Gnome sollte eog funktionieren.
     
  4. #4 Schneemann, 06.04.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Ich habe openSuse 10.1 mit KDE und bei mir ist gwenview dabei. Ich denke unter Gnome sollte es auch dabei sein.
     
Thema:

Bilder ansehen

Die Seite wird geladen...

Bilder ansehen - Ähnliche Themen

  1. Wie Bilder uebertragen mit Kabel

    Wie Bilder uebertragen mit Kabel: Hallo, ich muesste dringend Bilder ueber Kabel vom Telefon uebertragen. Mein Telefon erscheint, aber ohne Laufwerk. In dem Filemanager taucht es...
  2. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

    WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  3. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

    Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  4. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

    Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  5. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

    Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...