Bilbliothek zu Funktionen und Klassen usw. in C++

Bodo

Bodo

Mitglied
Hi ,
ich will meine C und C++ Kentnisse wieder auffrischen.
Ich habe vorher unter Windows programmiert.
Nun bin ich auf Linux umgestiegen und habe mir GCC installiert.
Als Editor verwende ich KWrite.
Jetzt habe ich aber z.B. das Problem gehabt in einer Funktion einen char Datentyp übergeben zu müssen. Dazu habe ich den Datentyp string umwandeln müssen. Nach einigem Grübeln fiel mir wieder so etwas wie string.c_str() ein.

Ich suche eine gute Online - Hilfe die z.B. die Methoden der Klasse string mit Erläuterungen enthält, Schlüsselwörter , Funktionen u.s.w

Könnt ihr mir helfen ? :hilfe2:
 
www.cppreference.com

Anmerkung: Klassendokumentationen erklären keine Schlüsselwörter, diese werden durch die Sprache definiert.
rya.
Scorcher24
 
Bibliothek zu Funktionen , Schlüsselwörtern und Klassen

Hi ,

vielen Dank für die Hilfe.

Das mit den Keywords ist mir schon klar , hab mich nur etwas unverständlich ausgedrückt.

Der Link führt genau zu der Referenz die ich gesucht habe.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

seltsames String-Handling C++

Zurück
Oben