Big Data: Apache Foundation veröffentlicht Cassandra 2.0

Diskutiere Big Data: Apache Foundation veröffentlicht Cassandra 2.0 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Apache Software Foundation hat die Version 2.0 der verteilten NoSQL-Datenbank Cassandra freigegeben, die jetzt auch Trigger und Transaktionen...

1. #1 newsbot, 05.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Apache Software Foundation hat die Version 2.0 der verteilten NoSQL-Datenbank Cassandra freigegeben, die jetzt auch Trigger und Transaktionen unterstützt.

Weiterlesen...

Thema:

Big Data: Apache Foundation veröffentlicht Cassandra 2.0

Die Seite wird geladen...

Big Data: Apache Foundation veröffentlicht Cassandra 2.0 - Ähnliche Themen

1. Big-Data-Framework Apache Hadoop 2.2 mit YARN veröffentlicht

Big-Data-Framework Apache Hadoop 2.2 mit YARN veröffentlicht: Das jetzt erschienene Hadoop 2.2 ist die erste stabile Veröffentlichung des 2.x-Zyklus des Big-Data-Framework, das unter dem Schirm der...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  4. User Data Manifesto 2.0 vorgestellt

User Data Manifesto 2.0 vorgestellt: Die Autoren des »User Data Manifesto« haben während der diesjährigen ownCloud Contributor Conference in Berlin die zweite Auflage des Manifests...
  5. Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an

Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, nimmt eine weitere Konferenz in ihren Veranstaltungskalender auf. Die für...