Bash sucht neues Logo

Diskutiere Bash sucht neues Logo im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die GNU Bourne Again Shell (bash) sucht nach knapp 20 Jahren ein neues, individuelles Logo. Alle Anwender und Interessenten sind deshalb...

1. #1 newsbot, 22.12.2015
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die GNU Bourne Again Shell (bash) sucht nach knapp 20 Jahren ein neues, individuelles Logo. Alle Anwender und Interessenten sind deshalb angehalten, für ihren Favoriten eine Stimme abzugeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bash sucht neues Logo

Die Seite wird geladen...

Bash sucht neues Logo - Ähnliche Themen

1. [BASH-Skript] Wildcard gesucht zum sed-Kommando

[BASH-Skript] Wildcard gesucht zum sed-Kommando: Hallo zusammen. Habe ein Skript erstellt, was mir auf Dauer die Arbeit erleichtern soll. ---------- #!/bin/bash #programm mkdir.sh # $1 ==...
  2. bash: ash: Kommando nicht gefunden

bash: ash: Kommando nicht gefunden: seit einem der letzten updates habe ich beim öffnen eines Terminals die o.a. Fehlermeldung: "bash: ash: Kommando nicht gefunden" Hat jemand einen...
  3. Bash Unter- Skript unabhängig starten

Bash Unter- Skript unabhängig starten: Hallo. Ich bin neu hier, und versuche mich auch ein wenig mit Bash Skripten um ein paar Aufgaben zu Automatisieren. Im Moment geht es darum IP...
  4. NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab: Hallo liebe Leute, ich versuche seit Wochen ein rsync Bash-Script für die Sicherung eines Raspberry Pi's zum Laufen zu bringen und scheitere...
  5. Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?

Warum funktioniert mein BASH - Dialog nicht ?: Hallo, ich habe hier eine kleine Funktion in BASH geschrieben, die den Benutzer nach einer Lokalen IP Adresse Fragt, und diese dann angpingt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden