Barebone und Kühlung

D

Drizzt_DoUrden

Tripel-As
Hi Leute
ich bräuchte mal ein Paar Infos zu Bearbones und Passivkühlung.

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=617a9c9cf33add35b6c5d6bca79b20eb

der hier solls werden. Habe nun einen P4 mit 2,26 GHz meint ihr das ist möglichn den passiv zu kühlen.

Falls ja was fürn Kühler würdet ihr mir vorschalgen. Wenn nich brauche ich den leisesten 60x60 Lüfter der auf dem Markt zu haben ist koste es was es wolle:)

Danke

Gruss Drizzt
 
Es gibt Kühler die das können, aber die werden nicht in den Pundit passen, da die ja doch eine große Kühlfläche besitzen müssen.
Alternative wäre ne ext. WaKü wie z.B. von Zalman Reserator 1, etc
 
Wakü is zu teuer und wenn das dann noch alles extern abläuft auch zu gross.

Also werde ich wohl um ein Lüfter nicht rumkommen.

Was gibts da zu empfehlen es soll Supernoisless sein da zahle ich auch gern ein bischen mehr.
 
Drizzt_DoUrden schrieb:
Wakü is zu teuer und wenn das dann noch alles extern abläuft auch zu gross.

Also werde ich wohl um ein Lüfter nicht rumkommen.

Was gibts da zu empfehlen es soll Supernoisless sein da zahle ich auch gern ein bischen mehr.

Naja - schwer zu sagen. Einerseits sagst Geld spielt keine Rolle - andererseits sind dir 200 Euro für ne Kühlung zuviel.

Ich würd dir zu nem guten Hush Mini-ITX raten ... das is leise und kühl ;)
 
ja aber zwischen 200 ¬ für ne Wakü und sagen wir mal 15-30¬ für ein guten Lüfter ist doch ein Unterschied


Hab grad mal Hush Mini-ITX in google.de gefüttert naja unter 1000¬ war da nix zu finden ???

Das war sicher nicht dein ernst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
P4, Barebone _und_ leise ... das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ... wie der Spruch weiter geht, weißt Du ja ...

IMHO gibt es mittlerweile Barebones (oder Mini-PCs) mit Pentium M ... die bekommste leise.
Oder nimmst nen VIA C3 (?), falls es nicht auf Leistung ankommt ...
 
p.s. schau mahl auf casemodder.de da ins forum da gibt es einige leute die waküs in barbone haben passiv wird kaum gehen irgentwo mus die werme ja hin.

p.s. auf casemodder.de gibs auch bilder von der kleinsten wakü der welt alerdinks net so ganz efektiv aber solte sich auch besser bauen lasse *G* war mahl nen test von mir kann auf wunsch auch mahl bilder machen
 
da habt ihr mir ja schön Hoffnung gemacht dann wird wohl doch ne PSP die reizt mich nämlich auch wie sau :))


EDIT:

Hab mir nun den den oben gepostet Barebone geholt. Werde es nun mit Pastlüftern versuchen da es möglich ist den CPU wie auch Netzteillüfter zu tauschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Entertainment Center

Zurück
Oben