Azureus ins Autostart nehmen?
Diskutiere Azureus ins Autostart nehmen? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Geht bestimmt schnell die Frage zu beantworten. Wie kann ich Azureus ins Autostartmodus nehmen? Sprich es dazu zu bringen zu starten sofern ich...
Thema:
Azureus ins Autostart nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Azureus ins Autostart nehmen? - Ähnliche Themen
-
Azureus downloadet garnichts mehr !
Azureus downloadet garnichts mehr !: Ich benutze Debian Sarge mit Gnome 3.1 auf einem Linux 2.6 amd64 Kernel... Benutze auch schon seid langem Azureus drauf (2.5.0.4) und bis vor... -
Azureus läd langsam!
Azureus läd langsam!: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Azureus läd auf meinem Suse 10.2 Rechner (Athlon 2000+, 512 RAM) total langsam, ungefähr mit 40 Kb/s (obwohl... -
Azureus
Azureus: Moin, Moin zusammen, ...und noch ein Problemchen. Versuche gerade mit Azureus Torrents zu laden, klappt so lala, weil ich noch einen NAT-Fehler... -
java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?
java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?: webzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext # java -jar Azureus2.jar --ui=console -bash: java: command not foundwebzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext #... -
Brauche Hilfe bei Azureus
Brauche Hilfe bei Azureus: Hallo, System: Ubuntu 6.06 LTS mit allen aktuellen Patches ich habe Azureus über Synaptic installiert und dann zusätlich...