Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht

Diskutiere Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat die erste Version von Automotive Grade Linux freigegeben. Das System, das sich an...

  1. #1 newsbot, 01.07.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat die erste Version von Automotive Grade Linux freigegeben. Das System, das sich an Integratoren richtet, ist im Quellcode frei erhältlich.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor

    Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor: Die Linux Foundation veranstaltet im September zum zweiten Mal den »Automotive Linux Summit«. Wie im Vorjahr fungieren prominente Unterstützer aus...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. CentOS 6 to 7 Upgrade

    CentOS 6 to 7 Upgrade: Hi, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich habe jedesmal das Problem, dass ich mir 'yum' wegschiesse. 'No module named yum...
  5. purge: nach dist-upgrade

    purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...