Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht

Diskutiere Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat die erste Version von Automotive Grade Linux freigegeben. Das System, das sich an...

1. #1 newsbot, 01.07.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Automotive-Arbeitsgruppe der Linux Foundation hat die erste Version von Automotive Grade Linux freigegeben. Das System, das sich an Integratoren richtet, ist im Quellcode frei erhältlich.

Weiterlesen...

Thema:

Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Automotive Grade Linux auf Basis von Tizen veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor

Linux Foundation: Automotive Linux Summit mit Genivi-Allianz als Hauptsponsor: Die Linux Foundation veranstaltet im September zum zweiten Mal den »Automotive Linux Summit«. Wie im Vorjahr fungieren prominente Unterstützer aus...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. CentOS 6 to 7 Upgrade

CentOS 6 to 7 Upgrade: Hi, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich habe jedesmal das Problem, dass ich mir 'yum' wegschiesse. 'No module named yum...
  5. purge: nach dist-upgrade

purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...