Auto Dial

Dynasty

Jungspund
Beiträge
13
Hi !!

Wie stell ich das bei Suse 81. ein, dass er sich beim starten direkt mit dem Internet verbindet? Sprich dsl0 ??
auch bevor ich mich eingeloggt habe, sollte er schon im Netz sein, falls das geht. Und wie stell ich es ein,dass er nahc 24 Std ein Autoreconnect macht, oder falls er mal aus der Leitung fliegt??

Gruß,
Stefan
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Du hast doch im Yast2 bei der DSL Einstellung unten eine Einstellung Dial-On-Demand !

Das ist das was du suchst ...
 

Dynasty

Jungspund
Beiträge
13
Nee, das ist es eben nicht.
Dann wählt er sich nur ein, wenn jemand eine Seite aufruft,oder so.. aber er soll sich direkt einwählen,ohne Aufforderung
 
T

thelili

Gast
für mich auch !!!

würde michauch mla interessieren!! also wer es weiß ...

nicht schriebfaul sien immer raus damit
 

Ähnliche Themen

Der Bootvorgang mit Grub2

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

iptables - default policy - Server macht dicht

VPN + Proxy für Hotspot einrichten, wie kann ich das schnell erreichen?

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Oben