Aus mp3s Audio-Cds erstellen mit K3B

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Hallo allerseits,

ich habe hier ein kleineres bis mittelfrittiges Problem. Gestern wollte ich eine Audio CD aus eine Sammlung von mp3s erstellen. Prima dachte ich mir, gut dass ich K3B habe. Dann aber die Überraschung. Es funktioniert nicht. Irgendwie wird das Format nicht unterstützt.

Ich habe Momentan die version OpenSuSE 10.0 von LinuxIsos installiert und besitze noch die

Distributionen 9.3 , 9.2 , 9.0

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das klappt und welche rpms ich vielleicht von den anderen rpms nachinstallieren kann, damits dann funzt?
 
Hallo an alle hier im Forum,
ich habe das selbe Problem mit dem Brennen von MP3s seit dem ich Suse 10.0 inst. habe. Bei 9.3 hatte ich keine Probleme.
Du musst dein K3B updaten, dmit es geht, da es einfach keinen MP3 Support besitzt.

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/su...0.0/RPMS/i686/ <--- hier befinden sich drei K3B Pakete. Lade sie runter, installiere sie und das Problem sollte verschwunden sein
Ich habe nun auch gerade die 3 Pakete von der genannten Quelle geladen und inst. aber das Problem besteht immer noch :think:
Woran kann es denn wohl noch liegen?

Grüße
Pingu

Edit:
Hallo ich habe es hinbekommen.
Der Link http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43082&postdays=0&postorder=asc&start=0 hat mich weitergebracht.

Grüße
Pingu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

Zurück
Oben