Aus gesundheitlichen Gründen dringende HILFE für WinE ges.

W

WhaiChris

Grünschnabel
Ich grüße euch !

Ich arbeite als Betreuer von Menschen mit geistiger Behinderung ich leite eine Keramikgruppe in der ich ein LINUX Projekt am laufen habe . Der Umstieg von Windoooffff zu SUSE Linux 10.0 war für mich ein wahre Freude. Ich war und bin total begeistert von dem System wie weit entwickelt es nun schon ist und auch meine Leute finden sich gut zurecht.

Nun aber zu meinem Großen Problem !!

Ich hab eine Spiel das ich im Win. verwendet habe, welches gerade für eine Frau in der Gruppe enorm wichtig ist da sie sich mit diesem Spiel sehr gut beruhigen kann .

Nun versuchte ich dieses Spiel mit Wine zu starten was auch gelingt , nur ist es sehr langsam und ruckelt wie wild. Da es sich um ein PUZZLE handelt ist es kaum möglich die Maus so zu bewegen dass die Puzzleteile auch ihr Ziel finden.

Wer kann mir helfen dass ich dieses Spiel zum laufen bringe ???

Das Spiel heist ---> Jigsaws Galore

Zufinden auf dieser HP : http://www.dgray.com/index.html


Bitte um eure Hilfe, da wir schon seit einer Woche versuchen das Spiel zum laufen zu bringen, ist diese Frau nun schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs ( was leider nicht übertrieben ist )


lG

Chris
 
Tja, zu diesem Zweck könnest ja noch einen alten Windooof Rechner betreiben, oder du versuchst es mit einer Emulation wie qemu und installierst darin Windows.


BTW: Ich hasse es, wenn frische gebackene Linux Windows verunglimpfen und damit denken sie könnten Punkte machen.


in dem Sinne:
Windooofs sucks
Linux Rockz!
 
hehejo schrieb:
Tja, zu diesem Zweck könnest ja noch einen alten Windooof Rechner betreiben, oder du versuchst es mit einer Emulation wie qemu und installierst darin Windows.


BTW: Ich hasse es, wenn frische gebackene Linux Windows verunglimpfen und damit denken sie könnten Punkte machen.


in dem Sinne:
Windooofs sucks
Linux Rockz!