August-Ausgabe des freienMagazin erschienen!

E

enrico65

Grünschnabel
Die neue August-Ausgabe des freienMagazin steht unter

http://www.elyps.de

zum Download bereit. Bitte auch insbesondere dort den Beitrag zur FFII-Petition beachten und die Petition unterschreiben!

Gruß
enrico65
 
Ohh genau so ein Magazin konnte ich mir schon immer vorstellen, bin aber nie auf eines gestoßen.

Danke Enrico!

MFG
Floh1111
 
Tolle Sache.Kannte ich auch noch nicht.:)

Edit:
Scheint ein wenig ubuntu-lastig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nikaya:
Ja, hauptsächlich Ubuntu+Derivate und Fedora. Fedora wird aber demnächst wieder stärker berücksichtigt.

Gruß
enrico65
 
Tolles magazin.
Schade das man sich das nicht per post bestellen kann. so ein bisschen papier in der hand ist doch manchmal angenehemer.
Besonders interessant war für mich natürlich der artikel über die mathematiksoftware.
Leider nichts über Susi. *heul*

Vlt. denkt ihr ja mal über ne möglichkeit nach das per post auszuliefern. ;)
 
is ya mal ne geile sache giebt es dazu auc ein rss-feed der einen immer informiert wenn eine neue ausgabe draußen ist oder gleich über den feed schickt???
 
Geil! endlcih wieder ein wenig in Lin-Blaetter rumstoebern ... die Linuxzeitschriften sind im Laden immer so teuer ;)

Schade das man sich das nicht per post bestellen kann.
ja echt schade aber die Kosten denke ich mal... Papier in der Hand zu lesen macht ein _echtes_ Magazin auch erst aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILLLL ! so was kann man immer sich immer die Zeit vertreiben thx


ja echt schade aber die Kosten denke ich mal... Papier in der Hand zu lesen macht ein _echtes_ Magazin auch erst aus :)

naja sie könnten doch mal ne umfrage machen, wer sich das gegen nen kleinen aufpreis nach hause bestellen würde. wenn genug interesse vorhanden, könnte mans doch mal versuchen.
 
Echt cooles Magazin danke für den Tipp enrico56.
 

Ähnliche Themen

Cinnamon 5.2: Der Desktop für Linux Mint 20.3 („Una“) ist erschienen [Notiz]

Verinice 1.12 veröffentlicht

Ubuntu 15.10 freigegeben

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

Blender 2.73 verbessert Modelling und Rendering

Zurück
Oben