Audio Cd geht nicht
Diskutiere Audio Cd geht nicht im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Habe schon mit Mandrake ohne Probleme gearbeitet und bin nun von Suse enttäuscht. Erstmal sind meine Laufwerke CDROM und Brenner vertauscht,das...
Thema: Audio Cd geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audiocd wird nicht eingebunden
Die Seite wird geladen...
-
Audio Cd geht nicht - Ähnliche Themen
-
Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz
Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe... -
USB-audio host für tablets für VST
USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht... -
Audioaufnahme via Komandozeile möglich
Audioaufnahme via Komandozeile möglich: Moinsen, einige wenige male habe ich eine Audioaufnahme mit einen alten WinXP- Rechner gemacht. Es handelt sich hierbei um Radiomitschnitte mit... -
Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt
Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen... -
PulseAudio 8.0 freigegeben
PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...