Audigy - aber welche ?
Diskutiere Audigy - aber welche ? im Sound Forum im Bereich Hardware; Hi, ich habe vor mir die nächsten Wochen eine neue Audigy zuzulegen. Konkret denke ich an die Audigy 2 . Da ich aber mit meiner jetzigen...
Thema:
Audigy - aber welche ?
Die Seite wird geladen...
-
Audigy - aber welche ? - Ähnliche Themen
-
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den... -
Audigy 2 ZS installieren
Audigy 2 ZS installieren: Ich habe überhaupt kp von Linux und will meine Soundkartentreiber installieren :D Ich hab da was von emu10k1 gelesen, komme damit aber... -
Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt
Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich... -
Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise
Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise: Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Also wie schon im Thema... -
Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul
Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul: Weiss jemand ob man das externe I/O Modul dieser Karte unter Linux zum laufen bekommt? Die Karte selbst funktioniert "out of the box". (und das...