Apachefriends.org ~ TIPP

cmk

cmk

Benutzertitel:
Hui

heute habe ich einen Tipp für unsere PHP Anfänger.
Unter http://www.apachefriends.org/ findet ihr eine LAMP Distribution.

(L)inux
(A)pache
(M)ySQL
(P)HP

Man lädt diese Distribution einfach runter ~ entpackt den Inhalt in das entsprechende Verzeichnis und man hat einen Lamp Server installiert und kann loslegen mit PHP.

Installationsanweisung gibts auf der Homepage. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Produkt.
E-MailSupport ist auch wunderbar.

http://www.apachefriends.org/
 
F

fahrino

Doppel-As
Da kann ich fusel nur recht geben, ich habe das auch ausprobiert, da ich nur mal schnell so en bisschen mit php rumbasteln wollte. Hat einwandfrei funktioniert und ist ganz einfach zu installieren.
 

Ähnliche Themen

Systemingenieur (w/m) - Schwerpunkt SUSE Linux (Mülheim)

CGI laesst sich nicht ausfuehren

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Server-Monitoring mit RRDTool

Oben