Anwendung Ausführen im Task

Diskutiere Anwendung Ausführen im Task im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi leute ich habe mein Suse von KDE auf Gnome umgeschaltet und merke Gnome ist viel geiler ^^ Nun hätte ich eins gern ich hätte die suchleiste...

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe mein Suse von KDE auf Gnome umgeschaltet und merke Gnome ist viel geiler ^^

    Nun hätte ich eins gern ich hätte die suchleiste Anwendung Ausführung gerne im Task wie bei der LiveCD BackTrack 2 auf dem Screen.

    http://ombra.picopage.com/wp-content/uploads/2007/06/snapshot2.png

    Selber Windows kann das machen also muss Linux schon lange dazu in der lage sein ^^

    Ich kann zwar das Icon in den Tast einfügen aber das mag ich nicht so,das suchfeld selber im task ist viel komfortabler.
     
Thema:

Anwendung Ausführen im Task

Die Seite wird geladen...

Anwendung Ausführen im Task - Ähnliche Themen

  1. Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

    Kylix Anwendung unter Linux ausführen?: Hallo Zusammen :hilfe2: Ich bin neu in der Linux Welt und hab eine kleine Kylix Anwendung geschrieben. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen....
  2. anwendung im terminal ausführen

    anwendung im terminal ausführen: Hi, ich habe Suse 10.2 (gnome). Ich habe meine C-Programme kompiliert und in einem Ordner abgespeichert. Ich kann die Programme auch...
  3. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  4. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...