androis-apps unter Linux ausführen

Diskutiere androis-apps unter Linux ausführen im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...

1. #1 schwedenmann, 22.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ?
    Einen Android-emulator hab eich in den Debian-repos nicht gefunden.

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Installier Dir Genymotion, damit stehen die Chancen relativ gut. Genymotion muss man sich als Installer herunterladen und kann in's home installiert werden. Es setzt ein installiertes VirtualBox voraus.

Thema: androis-apps unter Linux ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android apps unter linux ausführen

,
  2. android app linux ausführen

,
  3. android apps auf linux ausführen

,
  4. apk unter linux,
  5. android apps unter linux
Die Seite wird geladen...

androis-apps unter Linux ausführen - Ähnliche Themen

1. Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu...
  2. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  3. Webbrowser Vivaldi auch unter Android

Webbrowser Vivaldi auch unter Android: Wie der Hersteller des Browsers Vivaldi bekannt gab, kann die Anwendung künftig auch unter Android genutzt werden. Eine entsprechende Betaversion...
  4. Godot-Engine: Unterstützung von Vulkan schreitet voran

Godot-Engine: Unterstützung von Vulkan schreitet voran: Wie die Entwickler der freien Spiele-Engine Godot bekannt gaben, wird die kommende Version eine volle Unterstützung von Vulkan beinhalten....
  5. AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung

AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden