Amarok- und artsd-Problem

Diskutiere Amarok- und artsd-Problem im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Bei meinem Suse 10 gibt es zwei Soundprobleme: Amarok läuft nur mit Helix, bei alsa oder xine schmiert immer der artsd ab (SIGSEGV) Am Ende eines...

  1. #1 Miq, 25.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
    Miq

    Miq Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Suse 10 gibt es zwei Soundprobleme:
    • Amarok läuft nur mit Helix, bei alsa oder xine schmiert immer der artsd ab (SIGSEGV)
    • Am Ende eines Stückes bleibt Amarok hängen und lässt sich nur manuell auf das nächste schalten
    Hat jemand das auch schon gehabt/behoben?
    Wo finde ich denn z.B. die Logfiles, die mir evtl. mehr sagen können?

    UPDATE: Selbst gelöst, ohne genau zu wissen, warum... Ich habe ales, was mit amarok zu tun hat, einmal de- und dann wieder reinstalliert. Jetzt geht's.(?)

    Miq.
     
Thema:

Amarok- und artsd-Problem

Die Seite wird geladen...

Amarok- und artsd-Problem - Ähnliche Themen

  1. Amarok-Output-Singal abfangen

    Amarok-Output-Singal abfangen: wie kann ich das output-signal von amarok abgreifen/umleiten? wollt des jetz nich über JACK machen...
  2. amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

    amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen: hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein...
  3. amarok-xine

    amarok-xine: hallo leute ich habe das problem dass ich mit amarok über xine keinen ton mit alsa mehr habe, und das zwar seit ich einige .ogg stücke in...
  4. amarok-helix Probleme

    amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  5. amarok-gstreamer

    amarok-gstreamer: Hi, Gibt es kein ebuild von amarok-gstreamer oder finde ich es nur nicht. Gruß, Georg