Alte Kde Themes

Diskutiere Alte Kde Themes im KDE Forum im Bereich X Window; kann ich eigentlich alte kde themes so con kde 1 oder 2 auch unter 3 nutzen???? nicht das dann irgendwie mein kde crasht

  1. #1 Tux-Forever, 02.09.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    kann ich eigentlich alte kde themes so con kde 1 oder 2 auch unter 3 nutzen????
    nicht das dann irgendwie mein kde crasht
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    NEIN !

    Soweit ich weiß verweigern diese den Betrieb !!!

    Also mußt dann die 3er fürs 3.x nehmen ! :(((
     
Thema:

Alte Kde Themes

Die Seite wird geladen...

Alte Kde Themes - Ähnliche Themen

  1. Wired-Lan komisches Verhalten

    Wired-Lan komisches Verhalten: Hallo zusammen, ich hab bei meinem router ein sehr komisches Verhalten festgestellt. Leider lässt es sich nicht einfach reproduzieren, weil...
  2. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  3. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  4. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  5. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...