Alte Kde Themes

Diskutiere Alte Kde Themes im KDE Forum im Bereich X Window; kann ich eigentlich alte kde themes so con kde 1 oder 2 auch unter 3 nutzen???? nicht das dann irgendwie mein kde crasht

1. #1 Tux-Forever, 02.09.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Linuxer

kann ich eigentlich alte kde themes so con kde 1 oder 2 auch unter 3 nutzen????
    nicht das dann irgendwie mein kde crasht

2. devilz

devilz Pro*phet

NEIN !

Soweit ich weiß verweigern diese den Betrieb !!!

Also mußt dann die 3er fürs 3.x nehmen ! :(((

Thema:

Alte Kde Themes

Die Seite wird geladen...

Alte Kde Themes - Ähnliche Themen

1. Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten

Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten: Hallo, ich habe eine Datei mit 4 Spalten, in denen Zahlenwert liegen. Ich möchte gerne alle Zeilen behalten, bei denen der Wert in der dritten...
  2. Komplette Spalten aus Datei löschen.

Komplette Spalten aus Datei löschen.: Hallo, ich habe noch eine Frage. Und zwar habe ich eine .dat Datei. Diese Datei enthält 5 Spalten mit Werten. Ich würde gerne die vierte und die...
  3. Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält

Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Hilfe einer Shell eine Liste, die vier Spalten mit Zahlenwerten enthält. Wenn die letzte...
  4. Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2

Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2: Ich habe folgendes Problem: Ich will aus einem Textfile Zeilen entfernen: - die $Variable1 enthalten - aber nicht wenn sie $Variable2 (oder...
  5. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden