ALSA mit ca0106 konfigurieren
Diskutiere ALSA mit ca0106 konfigurieren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute ! Also ich besitze eine SB Audigy LS (oder wie auch immer). Ich weiß nur das ich den ca0106 verwenden muß. Um das ans laufen zu bekommen...
Thema:
ALSA mit ca0106 konfigurieren
Die Seite wird geladen...
-
ALSA mit ca0106 konfigurieren - Ähnliche Themen
-
Asus U30sd + Arch + Alsa...
Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und... -
»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«
»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf... -
VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]
VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]: Hier mal wieder ein Problem: Da ich ueber das optische SPDIF zum Verstaerker gehe, habe ich bei den VLC Einstellungen unter Sound als Output... -
alsaconf ja oder nein
alsaconf ja oder nein: Hallo Was haltet ihr davon, daß alsaconf bei einigen Distrsi (Debian, Ubuntu) nicht mehr in den Alsa-utils auftaucht. Ich finde es sehr... -
alsaconf ist verschwunden
alsaconf ist verschwunden: Hi @ALL, irgendwie nach meinem letzten automatischen Systemupdate ist die glx-unterstützung für meine geforce verschwunde, konnte sie aber...