Alle HowTo´s als PDF auf CD ??

Diskutiere Alle HowTo´s als PDF auf CD ?? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich wollte mir mal einen Stand aller HowTo´s als PDF auf CD bannen, aber bevor ich anfange die ganzen Files runterzuladen, wollte ich...

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Hi Leute,

ich wollte mir mal einen Stand aller HowTo´s als PDF auf CD bannen, aber bevor ich anfange die ganzen Files runterzuladen, wollte ich mal wissen, ob das vielleicht schon jemand gemacht hat und mir das ganze auf ne CD bannt.
    Für die Unkosten (Versand + Rohling) komm ich natürlich auf. Falls einer sogar aus dem Raum Karlsruhe kommt wär auch ein Bierchen für den Aufwand drin ;-)

Gruß, Marcus

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Um dir mal zu antworten, ich wüßte keinen der das hatt :D

4. miret

miret im Ghost-Modus

Ich hab zwar ne Sammlung von zig Doks, Tuts etc. auf cd aber nicht die kompletten how-to´s! Nützt also auch nix!:(

5. Andre

Andre Foren Gott

evtl könntest du dir via rsync nen lokalern tldp.org mirror machen...
    dann hättest du die wichtigsten sachen unten?!?
    allerdings auch vieles redundant...wegen der vielzahl an angebotenen formaten usw...

6. #5 lordlamer, 21.05.2003
    lordlamer

lordlamer Haudegen

tldp.org?

eher ldp.org ;)

7. Andre

Andre Foren Gott

8. #7 BeoWulf, 22.05.2003
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

net 1000 thx kann man immer gebrauchen, aber eine frage "WAS SUCHT MEIN NAME DA DRINNE" X( , ich wohn ganz na bei siegen *grummel*

9. Cyber

Jo, ich seh schon, muss das ganze doch selber machen.

Trotzdem THX für die Antworten.

Gruß, Marcus

10. #9 BeoWulf, 22.05.2003
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

mach ich auch :(

11. #10 Schlumbumpi, 22.05.2003
    Schlumbumpi

Schlumbumpi Mitglied

Welche HowTo's ?

Welche HowTo's meinst Du eigentlich?

Wo finde ich die?

12. Cyber

Ich meine alle HowTo´s, von A - Z. Hin und wieder kommt es vor, dass man bei gewissen Anwendungen/Konfigurationen doch mal was nachlesen muss (blöd oder?), und da bieten die HowTo´s die optimale Hilfe an.
    Du findest sie z.B. hier:

http://www.rootboard.de/LDP/sorted_howtos_quick.html

Gruß, Marcus.

Thema:

Alle HowTo´s als PDF auf CD ??

Die Seite wird geladen...

Alle HowTo´s als PDF auf CD ?? - Ähnliche Themen

1. Gnome Foundation und Endless veranstalten »Community Engagement Challenge«

Gnome Foundation und Endless veranstalten »Community Engagement Challenge«: Die »Community Engagement Challenge« der Gnome Foundation und der Firma Endless soll neue Programmierer für freie Software hervorbringen und...
  2. Canonical enthüllt Pläne für Ubuntu Server Installer 20.04

Canonical enthüllt Pläne für Ubuntu Server Installer 20.04: Canonical hat seine Planung für den Installer von Ubuntu Server 20.04 LTS veröffentlicht. Damit soll die Umstellung auf Subiquity abgeschlossen...
  3. Debian Bullseye: Installer erreicht erste Alpha

Debian Bullseye: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 11 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Die erste Version des Installers für Debian 11...
  4. UBports unterstützt weitere Geräte im Installer

UBports unterstützt weitere Geräte im Installer: Das UBports-Projekt zur Weiterentwicklung von Ubuntu Touch unterstützt mit dem OnePlus 3 und dem Sony Xperia X zwei weitere Smartphones im...
  5. Richard Stallman soll den alleinigen Vorstand des GNU-Projekts aufgeben

Richard Stallman soll den alleinigen Vorstand des GNU-Projekts aufgeben: Richard Stallman soll laut einer Forderung in einer öffentlichen Erklärung von 18 GNU-Maintainern auch den Vorstand von GNU aufgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden