»Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht

Diskutiere »Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie der Hersteller der 2. Weltkrieg Flugssimulation »Air Conflicts: Pacific Carriers« bekannt gab, steht das Spiel ab sofort auch Spielern unter...

1. #1 newsbot, 17.10.2013
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Wie der Hersteller der 2. Weltkrieg Flugssimulation »Air Conflicts: Pacific Carriers« bekannt gab, steht das Spiel ab sofort auch Spielern unter Linux und Mac OS X zu Verfügung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»Air Conflicts: Pacific Carriers« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Update problem 'error: package conflicts detected'

Update problem 'error: package conflicts detected': Hi!!! Mhh habe folgendes Problem seit ich vorhin mein System mit pacman -Syu updaten wollte! Beim update kommt folgende Abfragen die ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden