Admin (Debian) in Hamburg gesucht (w/m)

Diskutiere Admin (Debian) in Hamburg gesucht (w/m) im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Die H3 netservice GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg, welches sich seit Jahren als Internetprovider diverser...

1. #1 grolleimer, 25.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2006
    grolleimer

grolleimer Guest

Die H3 netservice GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg, welches sich seit Jahren als Internetprovider diverser Marken auf dem deutschen Markt etabliert hat.

Damit wir in Zukunft weiterhin so erfolgreich sind, brauchen wir Menschen, die mit uns diesen Weg beschreiten wollen.

Alle Aufgaben zur Pflege, Wartung und Weiterentwicklung unserer kompletten Infrastruktur sollten Sie sicher beherrschen.

Eine mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus.
    Sie sollten hoch motiviert, flexibel und teamorientiert arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

it-bewerbung@h3-netservice.de

oder per Post:

H3 netservice GmbH
    Amsincktstr. 71a
    20097 Hamburg

PS: Vielen Dank für Ihr Interesse, wir haben inzwischen einen neuen Mitarbeiter gefunden.

Thema:

Admin (Debian) in Hamburg gesucht (w/m)

Die Seite wird geladen...

Admin (Debian) in Hamburg gesucht (w/m) - Ähnliche Themen

1. Systems Administrator (m/f) – in Munich

Systems Administrator (m/f) – in Munich: Our client EQS is a leading provider of digital solutions for Investor Relations (IR), Communications and Compliance. Their unique cloud-based...
  2. Admin Linux, Düsseldorf

Admin Linux, Düsseldorf: Admin / Virtualisierungsexperte Linux, Düsseldorf Mein Auftraggeber ist ein in Düsseldorf ansässiges Hosting Unternehmen mit knapp 10...
  3. Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von...
  4. Office IT Administrator in München gesucht

Office IT Administrator in München gesucht: Wir suchen dringend in München einen Office-IT-Administrator, der die Verwaltung von einem Netzwerk übernehmen kann, das großteils aus Macs...
  5. Administration mitloggen

Administration mitloggen: Ich bin grad am überlegen wie ich für ein Linux ein Logging/Protokollierung von den administrativen Tätigkeiten bekommen/betreiben kann. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden