2 Ordner unter wget kopieren

C

chavezhh

Grünschnabel
Moin,

ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet.
Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne Probleme auf einen anderen Host
herunterladen. Einen Ordner-Inhalt in einen bestimmt Ordner kopieren ist auch ohne Probleme möglich..

Jetzt möchte ich einen Ordner "osp" mit einem Unterverzeichnis auf den Host kopieren. Allerdings bekomme ich immer den Pfad "google.de/files/public-docs" mitkopiert, wenn ich folgenden Befehl starte:

wget r -l2 ftp://google.de/files/public-docs/osp/

die Ausgabe auf dem Server sieht so aus:
/usr/local/games/ioquake3/osp/google.de/files/public-docs/osp
ich hätte gerne:

/usr/local/games/ioquake3/osp/*

^^gibt es eine Möglichkeit nur den osp-Pfad mit dahinterliegenden Unterordner zu erstellen?
 

Ähnliche Themen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Nutzerrechte in Samba 3.2

MTP gemountet aber Ordner werden nicht angezeigt

Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

Mehrere Samba-Gruppen versch. Ordner/Zugangsberechtigungen

Zurück
Oben