1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts
Diskutiere 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
Thema:
1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts
Die Seite wird geladen...
-
1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe
Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie... -
Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"
Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"... -
Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2
Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2: Irgend wie bekomme ich keine internet verbindung hin ob über kde manger oder manuell kann man es auch über der shell einrichten wäre nett wenn ich... -
Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung
Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem... -
Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke
Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...