suse 9.1 ab freitag über ftp beziehbar

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von oyster-manu, 01.06.2004.

  1. #1 oyster-manu, 01.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand welche packete in der ftp version nicht dabei sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 01.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja bestimmt alle bis auf die kommerziellen denk ich mal aber probiers doch einfach aus

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. #3 redlabour, 01.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. #4 oyster-manu, 01.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0

    auf den acrobat reader kann ich verzichten, es gibt ja alternativen.
    die anderen programme nutze ich nich, aber für die wird es wohl auch alternativen geben oder lassen sich nachrüsten.

    diesen thread habe ich gerade wegen diesem comment gestartet :)
     
  6. #5 redlabour, 01.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ach so, hatte mich nur gewundert warum Du distrowatch und nicht den Link auf unser Portal verlinkt hast ! ;)

    EDIT : // ICH BIN SOOO BLIND ! :baby:
     
  7. #6 oyster-manu, 01.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte gehofft es würde schon ausreichen "Zitat von Distrowatch.com" mit in die QUOTES zu packen. war wohl zu subtil :)
     
  8. #7 damager, 01.06.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wichtig ist nur das man von der gleichen sache sprechen :]

    zum thema:
    das wäre ja wohl das erste mal das es auch ISO's von SuSE gibt ... woher dieser sinneswandel kommt?!
    für mich persönlich wäre das ein grund ein prof.-paket von suse nicht mehr zu holen.
     
  9. #8 daniel.h, 01.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Von Novell, war früher oder später klar.
     
  10. #9 redlabour, 01.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    ISO ? Wo steht das ? Hier wird lediglich von der FTP Version gesprochen - also die die sich aus dem Netz heraus installieren lässt !
     
  11. #10 daniel.h, 01.06.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    SuSe kann ja noch Geld mit Support, Serverdiensten und so verdienen.
    Ich denke das auch ISOS nicht mehr lang auf sich warten lassen.
     
  12. #11 daniel.h, 01.06.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Das konnte man doch schon früher
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    denke auch, dass ISO`s gemeint sind...
     
  14. #13 damager, 01.06.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    sehe ich auch so. ne reine installation übers web (ftp) war ja auch früher möglich.
    ich erwarte (vorsichtige erwartung ;) ) schon ein anderes "medium"....

    hat jemand info von suse direkt?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 damager, 01.06.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich hab nur das gefunden:


    Wed May 5 12:50:00 MEST 2004 - draht@
    ----------------------------------------------------------------------------
    This tree contains the source RPM packages for the SUSE LINUX 9.1
    distribution. The SUSE LINUX 9.1 ftp version will be published on June 4th
    in this directory.

    Thanks,
    Roman Drahtmüller,
    Sebastian Nagel,
    ftpadmin@suse.com


    link: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.1/README.txt

    ...und ich befürchte fast das redlabour recht behalten wird :evil:
    aber die hoffnung stirbt zuletzt :O
     
  17. #15 Los_Andros, 02.06.2004
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da steht eindeutig FTP Installation:
    Das war früher möglich, heute auch, aber es wurde immer angekündigt ab wann es für die aktuelle Version möglich ist.
    Und das ist der 4. Juni

    Was ist aber der Vorteil einer ISO? Außer dass ich sie mehrmals verwenden kann denke ich keiner, weil ich eh alles aus dem Netz ziehe, dann kann ichs auch gleich installieren.

    Aber jedem das Seine
     
Thema:

suse 9.1 ab freitag über ftp beziehbar

Die Seite wird geladen...

suse 9.1 ab freitag über ftp beziehbar - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...