RH9 prob mit glut
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RH9 prob mit glut

  1. #1
    Eroberer
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    55

    RH9 prob mit glut

    Hi,

    die Leute, die unter Redhat 9.0 Probleme mit glut haben, weil irgendwelche sgi Methoden falsch gelinkt oder gar nicht vorhanden sind, sollten die glut Pakete deinstallieren und ihre glut und glut-devel Pakete aus der 8.0 Version installieren.

    In den Foren in denen ich sonst war sagten die, das laege an den NVidia Treibern, aber das ist nicht ganz wahr. Also, back to glut 3.7.8 und auf neue warten.

    Hoffe, das es ok ist, wenn ich auf eine Frage antworte die nie gestellt wurde.

    Bis denne.




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Boardowner & Admin Avatar von Andre
    Registriert seit
    01.04.2002
    Ort
    Thailand / Germany NRW Siegen
    Beiträge
    3.874

    Smile

    hier noch ne alternative...
    testet mal http://atrpms.physik.fu-berlin.de/install.html
    (apt-get für rpm) damit lässt es sich ganz locker installieren...
    "apt-get install glut" und fertig :-)

    Eine Welt - Eine Menschheit - eine Bruderschaft

  4. #3
    Eroberer
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    55
    Ja, ich hatte zu Anfang mal ne Debian drauf. Das ist ne schicke Sache mit den apt's, aber als ich es unter RH8.0 ausprobierte machte es mir nur Probleme, vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren, kann ja nicht schaden.

Ähnliche Themen

  1. Drucker Prob. unter Suse 9.0
    Von Lighti21 im Forum SuSE / OpenSuSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:07
  2. Prob mit: Mozilla und Epiphany
    Von qmasterrr im Forum Anwendungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 14:33
  3. prob mit drucker
    Von linus im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 16:59
  4. prob. mit pine
    Von Bono im Forum Anwendungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 10:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •