RH9 prob mit glut

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von reset1874, 17.05.2003.

1. #1 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

reset1874 Eroberer

Hi,

die Leute, die unter Redhat 9.0 Probleme mit glut haben, weil irgendwelche sgi Methoden falsch gelinkt oder gar nicht vorhanden sind, sollten die glut Pakete deinstallieren und ihre glut und glut-devel Pakete aus der 8.0 Version installieren.

In den Foren in denen ich sonst war sagten die, das laege an den NVidia Treibern, aber das ist nicht ganz wahr. Also, back to glut 3.7.8 und auf neue warten.

Hoffe, das es ok ist, wenn ich auf eine Frage antworte die nie gestellt wurde.

Bis denne.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

reset1874 Eroberer

Ja, ich hatte zu Anfang mal ne Debian drauf. Das ist ne schicke Sache mit den apt's, aber als ich es unter RH8.0 ausprobierte machte es mir nur Probleme, vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren, kann ja nicht schaden.

Thema:

RH9 prob mit glut

Die Seite wird geladen...

RH9 prob mit glut - Ähnliche Themen

1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...