RH9 prob mit glut

Dieses Thema: "RH9 prob mit glut" im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von reset1874, 17.05.2003.

  1. #1 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Leute, die unter Redhat 9.0 Probleme mit glut haben, weil irgendwelche sgi Methoden falsch gelinkt oder gar nicht vorhanden sind, sollten die glut Pakete deinstallieren und ihre glut und glut-devel Pakete aus der 8.0 Version installieren.

    In den Foren in denen ich sonst war sagten die, das laege an den NVidia Treibern, aber das ist nicht ganz wahr. Also, back to glut 3.7.8 und auf neue warten.

    Hoffe, das es ok ist, wenn ich auf eine Frage antworte die nie gestellt wurde.

    Bis denne.
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 reset1874, 17.05.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte zu Anfang mal ne Debian drauf. Das ist ne schicke Sache mit den apt's, aber als ich es unter RH8.0 ausprobierte machte es mir nur Probleme, vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren, kann ja nicht schaden.
     
Thema:

RH9 prob mit glut

Die Seite wird geladen...

RH9 prob mit glut - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  2. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Manjaro Problem

    Manjaro Problem: Hallo manjaro per netinstall installiert, ist ok. Nur ein pacman -Syu scheitert. Pakete können runtergeladen werden, aber bei jedem Paket:...
  5. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

    Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...