Zweckform Vorlagen für OOo

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 17.06.2004.

  1. #1 dhchris, 17.06.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen...

    weiß jemand ob es für die Zweckform Etiketten usw. Vorlagen fürs OpenOffice
    gibt?
    Für MS Produkte gibt es n ganzen Wizzard, aber leider nach Auskuft von Zweckform nicht für Linux-Produkte.

    Hab auch schon gegoogelt aber auch nix :(

    Vielleicht wisst Ihr ja was :help: *festdaranglaub* :]

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schau mal unter -> OOoDocs.Org

    Ansonsten nimm doch das Word Document (gibt ja genügen Vorlagen dafür) und öffne es mit OpenOffice ;)
     
Thema:

Zweckform Vorlagen für OOo

Die Seite wird geladen...

Zweckform Vorlagen für OOo - Ähnliche Themen

  1. openoffice Vorlagen

    openoffice Vorlagen: Hallo. Weiß jemand ob und wenn ja wie man in OpenOffice Vorlagen selbst erstellt? Grüße kimi
  2. Open Office Präsentationsvorlagen?

    Open Office Präsentationsvorlagen?: Hallo, Ich bräuchte für mein Open Office mehr Präsentationsvorlagen. Wenn ich Oo öffne kann ich zwischen 2 Wählen, die aber beide nicht zu meinem...
  3. OpenOffice Briefvorlagen

    OpenOffice Briefvorlagen: Hallo zusammen! Ich suche verzweifelt nach Vorlagen zum download. Klar kann man die sich selber machen, aber ich suche vor allem kniffe, wie...
  4. dateierstellungsvorlagen?

    dateierstellungsvorlagen?: hi hätt da mal ein kleines problemchen. ist es irgendwie möglich die maske der berechtigungen (aslo auch user, group, etc.), welcher eine neue...